discoTelHast Du Dich auch schon gefragt, wo Du den besten Telefontarif bekommst? Vielleicht hat der Nachbar mit Alditalk den besten Tarif. Oder vielleicht der Kollege, der immer so viel im Internet surft. Es könnte aber auch der Angestellte bei der Mobilfunkfirma sein. Dabei würdest Du auch gerne wissen, welcher Tarif für Dich der beste ist?

Manchmal ist es nur eine kleine Information, die den Unterschied macht. Denn auch die besten Tipps und Hinweise von anderen sind manchmal einfach nicht genug. Vielleicht fehlen Dir noch die richtigen Insiderinformationen, um entspannt telefonieren und im Internet surfen zu können.

Nur 6 Cent statt 11 Cent

Dafür haben wir uns für Dich auf die Suche gemacht und haben discoTEL gefunden. discoTel ist ein Telefonanbieter, der dich für gerade mal 6 Cent in alle Netze telefonieren lässt. Nun gut, jetzt könntest Du sagen, dass man mit Alditalk auch für 3 Cent pro Minute telefonieren kann. Das stimmt. Aber nur, wenn alle deine Gesprächspartner auch Alditalk verwenden. Und bei wem ist das schon so? Ansonsten zahlst du nämlich 11 Cent pro Minute.

discoTel für 6cent telefonieren

discoTel ist in seiner Art einzigartig und steckt voller Überraschungen, die Du entdecken kannst. Neben dem Telefonieren erhältst Du auch eine 21,6 Mbit/s Highspeed Download Geschwindigkeit, die auf der neuen LTE-4G Technologie beruht. Mit einem Anschlusspreis von gerade einmal €9,95 ist discoTel der günstigste Anbieter, den wir entdecken konnten.

discoTel als starken Partner

Du bezahlst keinen monatlichen Paketpreis, nutzt aber das gut ausgebaute o2-Netz. Der Tarif ist Prepaid und verfügt über ein Startguthaben von € 10,00. Damit steht discoTel wesentlich besser da, als vergleichbare Anbieter. Es ist schon erstaunlich, was man alles finden kann, wenn man nur lange genug sucht. Mit diesem neuen Wissen wirst Du für Dich den besten Tarif finden. Wenn Du auf die Webseite von discoTel gehst, bekommst Du eine klare Vorstellung davon, wovon wir schreiben. Denn dort findest du alles übersichtlich in Tabellenform aufgelistet.

Niemand zwingt Dich dazu, discoTel als Deinen Partner in Sachen Telefonie zu wählen. Aber wenn Du auf der Webseite den Wettbewerbervergleich siehst, wirst Du verstehen, warum so viele Kunden sich von discoTel begeistern lassen und all ihren Freunden davon erzählen.

Mit welchem Anbieter telefonierst Du? Lass uns einen Kommentar da!