Erklaervideo-Produktion-LogoEin Bild sagt mehr als Tausend Worte. In diesem alten Sprichwort steckt mehr als nur ein Funken Wahrheit, denn tatsächlich können Menschen Informationen aus Bildern deutlich besser aufnehmen.

Wenn also ein Bild viele Informationen vermitteln kann, dann müssen doch noch mehr Bilder noch mehr Informationen vermitteln können. Diesen Ansatz verfolgt auch der Anbieter Erklärvideo Produktion.

Denn hier hast Du die Möglichkeit, Dein ganz persönliches Erklärvideo erstellen zu lassen. Das Angebot richtet sich vornehmlich an Unternehmen und Betriebe, ist also für den professionellen Einsatz konzipiert.

Erklärvideo Produktion – Kleiner Aufwand, große Wirkung

Das Prinzip ist im Grunde ebenso einfach wie genial: Du beauftragst die Erstellung deines eigenen Erklärvideos mit den gewünschten Informationen und kannst dies anschließend Kunden und Mitarbeitern zur Verfügung stellen.

Auf diese Art und Weise kannst Du beispielsweise die Funktion neuer Verwaltungsabläufe erklären, sodass diese besonders leicht und nachvollziehbar verstanden werden können.

Verschiedene Farben sowie Handzeichnungen, die im Zeitraffer abgespielt werden und dabei von einer Stimme begleitet werden, halten hierbei die Spannung aufrecht und vermitteln die gewünschten Informationen anschaulich.

Erklaervideo-Produktion-Produktbild

Günstige Preise und individuelle Erstellung

Dabei ist die Erklärvideo Produktion besonders günstig und einfach gestaltet, die Abrechnung erfolgt nach festgelegten Tarifen nach Länge des Videos. Transparenz ist also auf jeden Fall gegeben.

Bei Bedarf können jedoch weitere Services gebucht werden, beispielsweise eine Expresserstellung, wenn es einmal besonders eilig ist. Auch weitere Leistungen wie eine spezielle Gestaltung kannst Du in Anspruch nehmen.

Ist die Erklärvideo Produktion dann abgeschlossen, musst Du dieses nur noch erfolgreich einsetzen. Ob bei einem Meeting in der eigenen Firma, in sozialen Netzwerken oder auch auf großen Messen, hier ist Deine Kreativität gefragt.

Für welche Zwecke würdest Du die Erklärvideo Produktion in Anspruch nehmen? Hinterlasse uns gerne einen Kommentar mit Deinem Vorschlag.

Artikel bewerten