Maxchip-LogoFahrspaß und maximale Leistung sind voll Dein Ding? Du möchtest stets das Beste aus Deinem Fahrzeug herausholen und hast dafür schon verschiedene Lösungen ausprobiert? Das geht vielen so und dennoch gibt es einige, die so manche Lösung bislang noch nicht kennen.

Hast Du beispielsweise schon von der Seite Maxchip.de gehört? Auf der Homepage kannst Du dir den Highend Chip bestellen und so die Leistung Deines Autos steigern. Wenn dir Optik allein nicht ausreicht, ist das Maxchip Highend Produkt womöglich genau die richtige Wahl für dich.

Der Chip lässt sich simpel und schnell einbauen, wartet aber auch noch mit dem Vorteil der App-Steuerung auf. Und was Du damit einstellen kannst, verraten wir dir nachfolgend.

Leistung steigern, feinere Einstellungen vornehmen – das alles geht über Dein Smartphone

Wenn Du dich für einen Leistungschip mit hoher Performance entscheidest, ist das Modell von Maxchip.de genau richtig. Durch den Vorteil der App-Steuerung brauchst Du nur Dein Smartphone hervorzücken und schon kannst Du die exakten Details festlegen.

Maxchip-Screeenshot

Hast Du beispielsweise gewusst, dass Du mit Hilfe eines Chips den Spritverbrauch reduzieren kannst. Dadurch fährst Du nachhaltiger und kannst dennoch Fahrspaß auf hohem Niveau erleben.

Aber auch kleinere Feineinstellungen lassen sich bequem über das Smartphone einstellen.

Eco, Sport oder Race? Du entscheidest

Wenn Du dich für Maxchip und deren Highend Chip entscheidest, kannst Du verschiedene Stufen nutzen. Bist Du in der Stadt unterwegs, so schaltest Du bequem auf Eco. Bei sportlicheren Strecken nutzt Du dagegen den Sport oder Race Modus.

Auf diese Weise kannst Du aus jeder Situation das Maximale herausholen und so ein nie dagewesenes Fahrerlebnis genießen. Dank Warm-Up Timer brauchst Du dir auch keine Gedanken um Verschleiß machen.

Wie gefallen dir die Features von Maxchip.de? Hast Du schon einen Chip verbaut? Hinterlasse uns gerne Kommentar mit Deinen Erfahrungen.