Ein Traum wird wahr. Du hast einen wunderschönen Urlaub in Marokko erlebt und bist nun zu Hause aus dem Traum wieder erwacht. Aber du möchtest gern weiter träumen in dieser wunderschönen orientalischen Welt. Das muss unvergesslich bleiben, der Geruch der orientalischen Gewürze, die Dir auf dem Markt entgegen strömten und die leckeren Süßigkeiten, die Du knabbern konntest und natürlich die Gastfreundschaft, an die Du Dich gern erinnerst.

Du hast kaum Gewürze übrig, die Du mitgebracht hast und möchtest eine leckere Lammschulter zubereiten, brauchst dazu aber noch neben der Petersilie aus dem Garten mehr süßen Paprika, Koriander und Ingwer. Orientalische Gewürze online kaufen kannst Du bei Oriental Bavaria und hast sie noch rechtzeitig zum Wochenende im Haus.

Gestalte Dein ganz individuelles orientalisches Zimmer

Du hast gerade ein Zimmer übrig und möchtest es neu dekorieren. Da kommt Dir die Idee gerade recht, es in ein orientalisches Märchen zu kleiden. Du kommst gerade nicht nach Berlin zur grünen Woche, die als Partnerland Marokko hat, um dir Ideen zu holen? Du hast aber noch Deine unvergesslichen Erinnerungen im Hinterkopf und malst Dir das neue Zimmer aber schon einmal aus.

Es braucht zum Beispiel einen schönen Berber unter dem Mosaiktisch, auf dem der Aschenbecher mit dem lustigen Deckel steht und einen kleinen Berber farblich passend daneben. Darauf soll der Teetisch stehen mit einem dekorativen Tablett mit Teekanne, Zuckerdose und Teegläser. Allerdings musst Du das eingießen der Gläser noch üben, damit kein Malheur passiert.

Vom Ledersitzkissen bis zum Mosaiktisch gibt es alles bei „Oriental Bavaria“

An der Wand kannst Du Dir einen dekorativen Mosaikbrunnen vorstellen und am Eingang einen dieser Spiegel mit Mosaik- oder Lederrahmen. Nun fehlt nur noch die Couch. Die ersetzt Du mit ein paar zünftigen marokkanischen Ledersitzkissen um den Mosaiktisch, auf dem ein Henna Kerzenhalter nicht fehlen darf.

Auf dem Tisch hast Du für Deine Gäste einen marokkanischen Teller mit gefüllten Datteln vorbereitet. Von oben schaut Euch die handgemachte orientalische Deckenlampe zu, die mit einer passenden LED Ihren Charakter behält. Ein orientalischer Online-Shop mit dem Du diese Vorstellung in die Tat umsetzen kannst ist Oriental Bavaria. Schau einfach mal rein, Du wirst begeistert sein!

Welchen Einrichtungsstil magst Du am liebsten ? Schreib einen Kommentar.

Rate this post