Zeta Producer LogoHast Du Dich auch schon mal gefragt, wie Du eine gute Webseiten erstellen kannst? Eine die professionell aussieht, aber nicht zu viel Zeit bei der Erstellung benötigt. Es ist ja allgemein bekannt, dass ein Profi-Webseiten-Ersteller jede Menge Geld kostet. Wer eine wirklich gute Webseite möchte, muss tief in die Tasche greifen.

Aber in der Zwischenzeit hat sich viel auf dem Gebiet der automatisierten Webseitenerstellung getan. Es gibt heutzutage viele Programme, die es dem Nutzer erlauben, professionelle Seiten selber zu erstellen. Eines dieser Programme hat sich besonders bewährt und glänzt mit einer sehr guten Benutzerfreundlichkeit. Die Rede ist von Zeta Producer.

Webseiten mittels Drag’n’Drop in Minuten erstellen

Zeta Producer ist ein Programm mit dem Du Webseiten nach dem Baukastenprinzip erstellen kannst. Mittels des Live-Editors kreierst Du Deine eigene Webseite ohne html- oder CSS-Kenntnisse. Erstelle Dein eigenes Design mittels Drag’n’Drop und füge Artikel und Bilder per Mausklick hinzu. Beobachte wie Deine Webseite in kürzester Zeit entsteht. Du kannst eines der vorgefertigten Designs wählen oder Dir Dein eigenes mittels der Template-Engine erstellen. Zeta Producer sorgt automatisch für saubere und ansehnliche Raster.

Zeta Producer Software

Zeta Producer Oberfläche

Zusätzlich erhältst Du Zugang zu 4.000 lizenzfreien Bildern. Das ist besonders interessant, weil gute Bilder im Internet Geld kosten. Zeta Producer spart Dir dieses Geld ein. Auch das Einfügen der Bilder in die Website ist kinderleicht. Während andere Programme Fehler aufgrund der Pixel oder DPI anzeigen, löst Zeta Producer dieses Problem automatisch dank des integrierten FlexImage.

EasyFTP und Widgets machen das Leben leichter

Das ist aber noch längst nicht alles. Du kannst Deine Webseite mittels integriertem EasyFTP aus dem Programm heraus auf Deinen Server laden und testen. Wenn Du Tabellen einfügen musst, nutzt Du das mitinstallierte Widget für Tabellendaten. Im Handumdrehen kannst Du so Daten importieren, formatieren und eingeben. Solltest Du bereits über CSS-Kenntnisse verfügen, erlaubt Dir Zeta Producer bei Bedarf Deinen eigenen CSS-Code mittels des Editors einzufügen und zu bearbeiten.

Wer bereits eine eigene Webseite hat, kann diese einfach downloaden und mit Zeta Producer weiter verschönern. Das Programm bietet optimierte html-Codes für die Suchmaschinenoptimierung und Responsive Layouts sind ebenfalls enthalten. So stellst Du die Funktionalität auf mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets sicher und sicherst Dir ein gutes Google Ranking. Zeta Producer muss im Gegensatz zu anderen Programmen nur einmal bezahlt werden. Nachfolgende Upgrades können einfach installiert werden.

Einführungsvideo in Zeta Producer:


Hinterlasse als erster einen Kommentar und erhalte einen Lizenzschlüsseln für Zeta Producer der uns für diesen gesponserten Artikel zur Verfügung gestellt wurde.

Worüber würdest Du gerne eine Webseite erstellen? Schreib uns einen Kommentar!