Wimpernserum Wimpernschlag Dvelle CosmeticsMöchtest Du gerne wissen, wie Du als Frau Deinen Wimpern einen perfekten Hollywood-Look geben kannst? Noch ahnst Du es nicht, aber am Ende dieses Textes wirst Du das sichere Gefühl haben, etwas Gutes für Deine Wimpern tun zu können. Es ist ja allgemein bekannt, dass die Augen der Sitz der Seele sind. So zumindest berichten es die alten Weissagungen. Wenn das wirklich stimmt, ist es definitiv nicht verkehrt, das Maximum aus dem Zauber Deiner Augen herauszuholen.

Liebe geht über die Augen

Gehe zurück an einen Ort Deiner Vergangenheit, an dem Du mal über beide Ohren verliebt warst, aber Deinen Schwarm nicht bekommen hast. Spürst Du noch dieses Gefühl, jemanden haben zu wollen, ihn aber einfach nicht gewinnen zu können? Dieses verliebt sein und dieser Frust zur gleichen Zeit. Spürst Du es? Du konntest nicht verstehen, was passiert.

Wimpernserum Wimpernschlag Dvelle Cosmetics
Manchmal ist es nur eine Kleinigkeit, die den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg macht. Manchmal ist es nur eine klitze kleine Kleinigkeit, die den Unterschied zwischen Frust und Lust macht. Kannst Du Dir vorstellen, wie es wäre diese Kleinigkeit zu kennen?

Mal Dir aus, wie es gewesen wäre, wenn Du Deinen Schwarm bekommen hättest. Diese angenehmen Gefühle, die Du HÄTTEST erleben können. Das Glück und die unendliche Freude. Für manche ist aus diesem HÄTTE ein HABEN geworden. Für manche ist dieser Traum real geworden.

Mit den Augen kommunizieren

Wir haben ja weiter oben geschrieben: „Die Augen sind der Sitz der Seele.“ Und dies ist auch der springende Punkt. Die meisten Menschen glauben, Kommunikation hätte nur etwas mit Sprechen zu tun. Dem ist aber nicht so. Persönlicher Kontakt entsteht zu erst über die Augen.

Und mit Deinen Augen sagst Du mehr, als mit Deinem Mund. Sie spiegeln Dein Innenleben wieder und geben Dir die Macht, effektiv zu kommunizieren und auch den stärksten Mann innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde schwach werden zu lassen.

Es versteht sich von selbst, dass Deine Augen und speziell Deine Wimpern um so verführerischer sind, desto schöner sie strahlen. Es ist sehr wohl erlaubt nachzuhelfen. Du weißt, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Mach Dich schlau!

Was nutzt Du für Deine Wimpern? Lass uns einen Kommentar da!