udemy-Raspberry-Pi-für-Einsteiger-VideokursDie vergangenen Jahre waren geprägt von stetigem Fortschritt. Das gilt auch für die Elektronik- und Computerbranche. Ein Produkt hat es jedoch besonders geschafft, Faszination auszulösen – die Rede ist vom Raspberry Pi.

Die kleinen, handlichen Einplatinencomputer sind kaum größer als eine Kreditkarte und haben in kurzer Zeit eine hohe Nachfrage erzeugt. Mittlerweile gibt es den Raspberry Pi in der 4. Generation – das neueste Gerät ist erst vor wenigen Tagen auf den Markt gebracht worden und begeistert nicht nur Technik-Fans mit noch mehr Leistung.

Möchtest Du dir demnächst auch einen Raspberry Pi kaufen oder hast es schon getan? Dann solltest Du dir zum Einstieg auf keinen Fall den qualitativ erstklassigen Raspberry Pi für Einsteiger Videokurs entgehen lassen.

Deshalb solltest Du dir den Raspberry Pi Videokurs kaufen

In diesem Videokurs wird dir anhand von Artikeln und über 2 Stunden Videomaterial gezeigt, welche Fakten der Raspberry Pi zu bieten hat, und wie Du damit erste Projekte umsetzt. Auch wissenswerte Informationen zum Zubehör und anderen Dingen sind in dem Videokurs enthalten.

In der letzten Zeit ist auffällig, dass immer mehr junge Menschen sich für den Raspberry Pi interessieren. Doch nicht alle haben das grundlegende Verständnis und kennen sich mit der Bedienung aus.

Raspberry-Pi-für-Einsteiger-Videokurs

Auch ist nicht jeder von der Kindheit an mit einem Computer groß geworden oder hat erst jetzt Interesse daran gefunden. In einem solchen Szenario hilft der Raspberry Pi Videokurs als Unterstützung, um grundlegende Basics zu erlernen und den Umgang mit dem Einplatinencomputer zu verstehen.

Raspberry Pi Videokurs – Das enthält der Kurs

Wenn Du dich für den Raspberry Pi Videokurs entscheidest, ist das der erste Schritt zum perfekten Einstieg. So enthalten die Videosequenzen unter anderem Informationen zum Start und den ersten Schritten.

Weiterhin vermittelt der Kurs erste Software Projekte, auch spannende Informationen zur Heimautomatisierung und zu Hardwareprojekten sind enthalten.

Das Beste haben wir dir noch gar nicht verraten – so kannst Du dir den Videokurs zum derzeitigen Sonderpreis sichern. Aktuell liegt der Preis bei attraktiven 9,99 €. Spare also 10,00 € und sichere dir jetzt über 2 Stunden Videomaterial.

Welche Raspberry Pi Erfahrungen hast Du gemacht? Hast Du dir den Videokurs schon gesichert? Verrate uns gerne Deine Meinung in einem persönlichen Kommentar.